Klangbaum

Wenn wir an unsere Kraft glauben, werden wir jeden Tag stärker.

Klang - Event im Schloss / Marstall Sondershausen

_______________________________________________________________________________________________________________________

Am 21.05.2017 fand nun schon der Erste Vorgeschmack auf den "Klingenden September 17" statt. 

"Harmonie mit Klangschalen, Geige und Akkordeon"

Dieser war ein riesen Erfolg! 

6 ausgebildete Peter Hess®- Klangmassagepraktiker / innen und 1 Musikpädagogin luden in das Schloss SDH zum 1. Klang - Event 2017 ein. 

44 Besucher ließen sich von den Klängen der Klangschalen, Gongs, einer Geige und eines Akkordeons, eine Stunde lang aus dem Alltag "entführen".

Der größte Teil entspannte sich im Liegen auf ISO Matten und der andere Teil auf Stühlen. Nach dem Konzert waren alle sehr begeistert und tiefenentspannt. 

Für uns Veranstalter gab es ein sehr gutes Feedback und wir freuen uns schon auf den 10.9.17, unser nächstes Event mit Ihnen.

Vielen Dank! 


Hier ein paar Fotos für Sie!